Allgemeines Dokumente, Impressum und Urheberrecht Diese Seite drucken
Nur gültig am Druckdatum!

 QM-Dokumente
 Normen
 Prozesslandkarte
 Organigramm
 Ausgabe und Änderung Handbuch
Der Zugang zu den genannten Dokumenten ist ausschließlich für den internen Gebrauch bestimmt und daher von der Verknüpfung extern ausgegebener Unternehmens-Handbücher ausgenommen.

 Zum Zugang bitte das Bild anklicken!

Impressum
Adresse:
Heibl GmbH
Thusstraße 32
95195 Röslau
Telefon:
+49 (0) 92 38 / 99 18 - 0
Fax:
+49 (0) 92 38 / 99 18 - 49
E-Mail:
info@heibltec.com
Haftung:
Die Informationen stellen wir ohne jegliche Zusicherung oder Gewähr für die Richtigkeit, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Die Anwendung ist vorrangig auf die interne Verwendung durch die Heibl GmbH beschränkt. Es werden auch keine stillschweigenden Zusagen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente gemacht. Auf unseren Handbuch-Seiten können auch Links zu anderen Seiten im Internet erstellt worden sein. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.
Konzeption,
Gestaltung,
Umsetzung:
QualitätsLeistungsZentrum Helmbrechts

Rechtshinweis:

Copyright 2009 Heibl GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch uns erfolgen. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Seiten enthalten auch Material, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die dieses zur Verfügung gestellt haben.